Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis 18:00 Uhr am Vortag kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise

Die aktuellen Regeln in Oberösterreich

Die Gesundheit unserer Gäste und artisten steht bei uns an erster Stelle, deshalb liegt es uns besonders am Herzen die Sicherheitsregeln zu befolgen.

In ganz Österreich haben Gastronomie, Hotellerie, Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie natürlich Seilbahnen geöffnet. Wir freuen uns, euch bei einem Urlaub in Österreich begrüßen zu können! Hier ein Überblick über die geltenden Corona-Maßnahmen während eures Aufenthalts.

  • In den Hotels, für die Gastronomie und Freizeiteinrichtungen ist kein G-Nachweis erforderlich (über Corona-Impfung, -Genesung, -Testung).
  • Im Hotel besteht keine Maskenpflicht.
  • Im regulären Handel gibt es keine Maskenpflicht mehr.
  • In öffentlichen Verkehrsmitteln und im lebensnotwendigen Handel bleibt die FFP2-Maskenpflicht aufrecht (z.B. Apotheken, Lebensmittelhandel,  Banken, Post).

Informationen zu den Einreisebestimmungen gibt es auf austria.infobmiea.gv.at;

Diese Information wurde am 20.04.2022 aktualisiert und die Angaben sind nach bestem Wissen recherchiert, aber ohne Gewähr. Wir bitten darum, sich vor der Anreise über die aktuellen Regeln zu informieren.

Weitere Informationen gibt es unter anderem hier.

Bei Fragen oder Wünschen sind unsere artisten von der Rezeption per E-Mail unter willkommen@arte-linz.at und telefonisch unter +43.732.733.733 rund um die Uhr gerne da!

Liebe Grüße und bis bald in Linz,
Dein arte Team