Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis 18:00 Uhr am Vortag kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise

Ideen für deinen Aufenthalt

Ein außergewöhnliches Wochenende in Linz

Suchst du ein außergewöhnliches Wochenendprogramm in Linz? Hier bist du genau richtig!

Reise am späten Nachmittag am Freitag an und genieße nach dem Check-In einen Begrüßungsdrink an der Bar. Dann wird es Zeit die Zimmer zu beziehen. Gönne dir danach doch noch einen Aperitif und ein schönes Dinner in einem der vielen Lokake in der Linzer Altstadt!

Nach einer gemütlichen Übernachtung in einem unserer modernen Zimmer startest du beim Genießerfrühstück in den Samstagmorgen! Bummle danach in den Nebenstraßen der Linzer Landstraße durch diverse außergewöhnliche Shops. Danach kannst du dich beim OÖ Kulturquartier ein bisschen ausruhen und dabei gleich die aktuellste Ausstellung bewundern! Wie wäre es danach mit außergewöhnlichen Eissorten beim Eisdieler oder einfach Kaffee und Kuchen im Kaffeeladen? Dann bleibt noch genügend Zeit um sich entweder im LENTOS Kunstmuseum Linz oder dem Ars Electronica Center von der modernen Kunst inspirieren zu lassen. Wieder zurück schnell frisch machen am Zimmer und dann ab zum köstlichen Dinner im COOK! Und wie kann man den Samstagabend besser ausklingen lassen als bei leckeren Drinks und moderner Musik in der Lennox Bar?

Nach so einem actionreichen Tag gönnst du dir am Sonntag doch mal ein Langschläferfrühstück um 10 Uhr. Nutze den Sonntag noch für eine Segway Tour durch den Linzer Hafen, an der Donau entlang oder auf den Pöstlingberg hinauf! Zu guter Letzt kannst du vor der Abreise noch bei einem Kaffee im Cafè Stern rasten.

Na? Ist das nicht ein gelungenes Wochenende in Linz? ;)

Tipp: Wir empfehlen für ein Abendessen in den angegebenen Restaurants rechtzeitig Tische zu reservieren. Auch die Segway Tour solltest du schon im Vorfeld buchen.